.

"Fraktionsgespräch" unter Corona Bedingungen

 Ein Gespräch in einer Gruppe, ohne sich zu treffen. Diese erschwerten Bedingungen galt es beim letzten Fraktionsgespräch zu überwinden. Aber auch dies ist den Mitgliedern der FWG im Ortsbeirat, dank der Technik des 21. Jahrunderts, gelungen. Obwohl, bedingt durch die Auflagen der Corona Pandemie, das öffentliche Leben fast zum Stillstand gekommen ist, mussten intern doch einige Punkte besprochen und das weitere Vorgehen geklärt werden.

Die Termine der Ortsbeiratssitzungen im April und Mai wurden bereits abgesagt. Ob der für den 30.06.2020 geplante Termin gehalten werden kann, steht zur Zeit noch nicht fest. Ungeachtet dessen war es den vier Ortsbeiratsmitgliedern der FWG wichtig, vorbereitet zu sein und das weitere gemeinsame Vorgehen zu besprechen.

Nähere Informationen zu den besprochenen Themen veröffentlichen wir demnächst hier auf unserer Homepage.

< zurück

 

Dieser Artikel wurde bereits 568 mal angesehen.

Powered by Papoo 2016
28973 Besucher