.

Mitglied im Ortsbeirat

Elke Heß-Klare

ek@fwg-oberbieber.de

Ich bin in Oberbieber geboren und aufgewachsen, 61 Jahre alt, verheiratet und habe zwei  erwachsene Söhne.
Nach einer mehrjährigen berufsbedingten Unterbrechung bin ich zu meinen Wurzeln zurückgekehrt und wohne nunmehr seit 20 Jahren wieder in Oberbieber.
Seit der Einschulung meiner  Söhne war ich ehrenamtlich tätig, sowohl im  Schulelternbeirat der Grundschule Oberbieber, als auch im RWG in Neuwied.
Darüberhinaus habe ich mehrere Jahre als Vorsitzende des Fördervereins des Rhein-Wied-Gymnasiums verschiedene Projekte für die Schule erfolgreich begleitet.

  • Jetzt möchte ich unser Dorf im Interesse aller Bürger mitgestalten.

Für unsere gemeinsamen Ziele möchte ich mich einsetzen, um unser Oberbieber noch lebenswerter zu machen.

Elke Klare

Dieser Artikel wurde bereits 841 mal angesehen.

Powered by Papoo 2016
27782 Besucher